Wir über uns

1973 hatte ich mein erstes Motorrad, eine Yamaha 250 DS7. Im Laufe der nächsten Jahre kamen noch einige Motorräder, wie z. B. Suzuki GT 380, Honda CB 750 four, CB 900 F, GPZ 1100 UT und auch einige Martin Spezialfahrwerke der Firma Brune hinzu.
 
Erst 1991 fuhr ich das erste Mal auf der Rennstrecke bei den RC30 Freunden in Ledenon/F. Dort wurde ich infiziert und in den nächsten Jahren nahm ich an den Meisterschaften von Ossi Wilberger teil. Danach folgten Meisterschaften bei der 500er 4-Takt und BOT, Art Motor und Rehm Race Days. Ab1999 machten wir den Renndienst und Reifenservice bei den Rehm Race Days. Dieses hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben viele nette Menschen kennengelernt und alle Rennstrecken in Europa bedient. Dieses war jedoch auch mit sehr viel Fahrzeit verbunden.
2008 beschlossen wir, den Service nur noch im näheren Umkreis anzubieten.
 
In den letzten Jahren waren wir immer mehr bei Classic Veranstaltungen, bei denen wir uns bis heute sehr wohl fühlen. Hier mussten wir umdenken und lernen täglich neues über Classic Motorräder und Zubehör hinzu.
 
Wir sind dankbar für jeden Tipp oder jede Anregung, die unseren Service für den Classic Motorsport verbessert.
 
Wir wünschen Euch immer eine gute und sturzfreie Fahrt!
 
Herzlich Euer Team
 
Road Race Service
Classic Service
 
Jetzt , Ende 2023 fängt ein neuer Abschnitt von road-race-service statt . In erster Linie fertigen und Handeln wir mit Motorradverkleidungsscheiben ,
Hauptaugenmerk haben wir hier auf Motorradmodelle der frühen70zger bis zu den Modellen Anfang 2000 gelegt und natürlich den
Rennmotorräderndieser Zeit .Wir können auch Einzelanfertigungen anbieten.
Der Handel wird auf Rennreifen , Brembo-Teilen , Mikuni-Vergaser undRock Öel aus geweitet.